9. August 2016 FPW

Nutten, Koks und frische Erdbeeren

Ein etwas ungewöhnlicher Titel für einen unserer Blogeinträge, aber trotzdem ganz seriös. Wir haben auch etwas spärlich geguckt, als uns unser langjähriger Kunde – die MEWES Entertainment Group – zum ersten Mal auf dieses Projekt ansprach. “Nutten, Koks und frische Erdbeeren” ist der Name der Show mit Mary Roos und Wolfgang Trepper, die sich auf liebenswürdig freche Art und Weise mit der Geschichte des deutschen Schlagers beschäftigt. Ein Muss für Schlager-Fans und Schlager-Hasser. Und was haben wir damit zu tun? Na klar, gemeinsam mit ide stampe haben wir die Website erstellt.

Infos zur Show, Videos, Bilder und natürlich Termine und Links zum Kauf von Tickets finden sich auf der Seite. Die Seite haben wir mit WordPress erstellt und das Design ist natürlich responsive, also optimal auf Desktop, Tablet und Handy nutzbar.

Tagged: , , ,

Schröder & Wendt - Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Anfragen beantworten wir kurzfristig - meist noch am gleichen Tag. Versprochen!