Für das Hotel Seiler Hof arbeiten wir schon seit mehreren Jahren. Begonnen hat es mit Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung mit Google Adwords. Beides spielt sich in einem sehr konkurrenzstarken Umfeld mit starken saisonalen Schwankungen ab und stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen, die wir bisher aber erfolgreich gemeistert haben.

Die gute Arbeit im Suchmaschinenmarketing und ein guter Service auch bei anderen Fragen zur Website hat die Chefin des Hotels überzeugt, so dass wir die Website sowohl gestalterisch als auch technisch komplett überarbeiten durften.

Einige Zeit später wurde das Design erweitert. so dass auch Besucher mit Mobilgeräten die Website optimal nutzen können. Besonders anspruchsvoll war die Darstellung der 360°-Panoramaaufnahmen, die jetzt aber sowohl in der Desktop- als auch in der Mobilversion möglich ist.

Hotel Seiler Hof Sylt

CMS:
Joomla

Besonderheiten:
360° Panoramaaufnahmen, Responsive Design

Schröder & Wendt - Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Anfragen beantworten wir kurzfristig - meist noch am gleichen Tag. Versprochen!