Die Zimmerei Zeller aus Bordesholm ist einer unserer ältesten Kunden. Begonnen hat alles mit einer kleinen, einfachen Web-Visitenkarte, weil es irgendwie dazugehörte, eine Website zu haben.

Getreu dem Firmenmotto „Holz arbeitet immer“ hat Herr Zeller, ein junger Zimmerermeister, gemeinsam mit uns auch ständig an seiner Website gearbeitet. Inzwischen wurde diese zwei mal modernisiert und komplett überarbeitet. Neben Informationen zu den Leistungen findet der Besucher heute umfangreiche Bildergalerien, um die Arbeit der Zimmerei kennen zu lernen und Kalkulatoren für Carports, Vordächer, Terrassen und Pavillons. Und die Entwicklung steht nicht still.

Für die Zimmerei Zeller ist die Website inzwischen ein wichtiger Kanal zur Kundenakquise und zur Kommunikation mit Interessenten geworden, denn gerade die Leistungen im Bereich Dachsanierung, Carportbau und Holzterrassen werden sehr stark über das Web gesucht. Wir unterstützen mit Suchmaschinenoptimierung und Onlinewerbung.

Zimmerei Zeller

CMS:
Joomla!

Weitere Bibliotheken:
phpESP

Schröder & Wendt - Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Anfragen beantworten wir kurzfristig - meist noch am gleichen Tag. Versprochen!