20. September 2016 FPW

Ozeanversauerung – Was ist das denn?

Das wussten wir bis vor Kurzem auch nicht, nicht einmal, dass es so etwas gibt. Aber wir haben dazugelernt, durch die Fotoausstellung des GEOMAR Helmholtz-Zentrums für Ozeanforschung Kiel zu diesem Thema, für die wir die Website realisiert haben. 

Realisiert haben wir das Projekt mit Hilfe von WordPress und WPML, denn es war Zweisprachigkeit gefordert. Ein Design, dass sich an alle Endgeräte anpasst war natürlich selbstverständlich. Diesmal haben wir beim Design nicht mit einer unserer Partneragenturen zusammengearbeitet, sondern das Design wurde vom Kunden vorgegeben. Die Zusammenarbeit hat aber sehr gut funktioniert, so dass das kein Problem war. Vielen Dank dafür an das Team vom GEOMAR.

Tagged: , , ,

Schröder & Wendt - Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Anfragen beantworten wir kurzfristig - meist noch am gleichen Tag. Versprochen!