In Deutschland kennt ihn (fast) jeder. Heino ist Kult, einer der erfolgreichsten Sänger dieses Landes und längst zum deutschen Markenartikel geworden. Seine berühmten Hits wie „Blau blüht der Enzian“, „Caramba, Caracho“, „Die schwarze Barbara“ oder „Schwarzbraun ist die Haselnuss“ kann jeder mitsingen. Fast 50 Jahre steht Heino nun schon im Rampenlicht. Er hat alle Trends überdauert.

Sein zeitloses Repertoire hat er trotzdem immer den aktuellen musikalischen Trends angepasst. Schon 1988 hat er mit seinem „Enzian-Rap“ bewiesen, dass er keine Berührungsängste hat und dass ihn aktuelle Musikentwicklungen interessieren. Auch im Januar 2013 – mit nun 74 Jahren – erfindet sich Heino wieder neu. Der Sänger hat sich wieder etwas Spektakuläres ausgedacht. Mit seinem neuen Album „Mit freundlichen Grüßen“ beschreitet er ganz neue Wege und sorgt für viel Aufsehen.

Zeitgleich mit diesem Album ging auch die neue, moderne Website an den Start, die wir gemeinsam mit ide stampe entwickelt haben. Die große mediale Aufmerksamkeit war auch auf der Website zu spüren. Unser Partner für Hosting und Netzwerktechnik, die Firma VossIT hat die neue Website aber auch bei bis zu 19.000 Besuchern täglich zuverlässig am Laufen gehalten.

Heinos Website – Made in Flintbek

 

Schröder & Wendt - Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Anfragen beantworten wir kurzfristig - meist noch am gleichen Tag. Versprochen!