Die komplette Neugestaltung der Website und der Relaunch auf der Basis eines Content Management Systems waren unsere ersten Aufgaben bei der td teamdirekt GmbH in Norderstedt. Nach dem dies erfolgreich abgeschlossen war, haben wir mit Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing begonnen.

Die td teamdirekt GmbH ist eine Fachagentur für Direktverteilung. Ihre wichtigste Dienstleistung besteht also darin, Werbung in Form von Prospekten, Flyern, Katalogen und andere Werbemittel mit möglichst geringen Streuverlusten an den potentiellen Kunden zu bringen. Das war eine besondere Herausforderung bei der Suchmaschinenwerbung. „Prospektverteilung“ ist ein wichtiges Keyword in diesem Bereich. Wir wollen aber die Unternehmen zu td teamdirekt bringen, die ihre Prospekte verteilen lassen wollen, nicht die Schüler, die sich durch Prospektverteilung ein paar Euro hinzuverdienen möchten. Dies in einer Adwords-Kampagne abzubilden, war schon etwas besonderes.

td teamdirekt – bundesweite Prospektverteilung und noch viel mehr

Schröder & Wendt - Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Anfragen beantworten wir kurzfristig - meist noch am gleichen Tag. Versprochen!