27. Juni 2017 FPW

Tierfutter jetzt komfortabler kaufen

Den Shop „Tierfutter Shopping“ betreuen wir schon längere Zeit. Leider waren weder das Backend noch der Checkout-Prozess im Frontend besonders komfortabel. Jetzt haben wir den Shop für hochwertiges Tierfutter auf eine moderne Basis gestellt und neu gestartet.

Mit Shopware 5 als Grundlage ist der Shop nun gut gerüstet für die nächsten Jahre. Und die Kunden können dank des klaren und einfachen Designs und des unkomplizierten Checkouts viel einfacher das Futter für ihre Vierbeiner bestellen.

Auch Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung werden viel einfacher. Dafür fehlten im alten Shop – eine Eigenentwicklung einer anderen Agentur auf der Basis von Contao – viele Möglichkeiten, die jetzt vorhanden sind.

tierfutter-shopping.de

Tagged: ,

Schröder & Wendt - Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Anfragen beantworten wir kurzfristig - meist noch am gleichen Tag. Versprochen!