13. November 2017 FPW

Der nächste Winter kommt bestimmt…

und wenn es soweit ist, möchte man gemütlich im warmen Wohnzimmer sitzen, einen heißen Tee genießen und sich darüber freuen, dass es gemütlich warm ist. Eine Fußbodenheizung von Fördetherm ist dann genau das Richtige. Alles was man dafür braucht, gibt es zum Selbstbau im Onlineshop foerdetherm.de. Dieses Projekt haben wir gemeinsam mit unserem Partner IDE stampe realisiert.

Die Firma Höhne Wärme- und Energiesysteme bietet eine breite Produktpalette rund um die Themen Fußbodenheizung, Schornsteinsanierung und Edelstahlschornsteine an. Die ausführliche Beratung ist das A und O bei der Firma Höhne, denn die Kunden sind meist Bauherren, die ihre Projekte selbst umsetzen wollen. Alle Materialien können entweder im persönlichen Beratungsgespräch bestellt werden oder im Onlineshop.

Der bisherige Shop war in die Jahre gekommen, so dass er nicht mehr aktualisiert werden konnte. Auch eine Reihe technischer Anforderungen konnte nicht mehr realisiert werden. Darum wurde der Shop für die Fußbodenheizungen auf der Basis von Shopware komplett neu aufgesetzt.

Das Design stammt von IDE stampe, die technische Realisierung lag in unserer Hand. Die Erfassung der vielen Produkte erfolgte mit großem Einsatz durch die Mitarbeiter der Firma Höhne. Auf einen Import der Daten aus dem alten Shop wurde bewusst verzichtet, um die Daten bei dieser Gelegenheit aufzuräumen und zu aktualisieren und nicht veraltete Informationen mitzuschleppen.

Der neue Shop ist technisch auf dem aktuellen Stand und bietet die Basis für die zukünftige Entwicklung der Firma Höhne im Online-Bereich.

www.foerdetherm.de

Tagged: , ,

Schröder & Wendt - Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Anfragen beantworten wir kurzfristig - meist noch am gleichen Tag. Versprochen!